Baby Karte

Dieses Jahr ist irgendwie das Baby-Jahr in meinem Umfeld. Doch leider bin ich richtig im Verzug mit den Karten. Na immerhin hab ich eine fertig. Bei dem neuen Baby Stempelset konnte ich nicht widerstehen. Dazu gibt es passende Framelits. Ich dachte mir, dass ich mal keine gewöhnliche Karte mache. Und so ist sie etwas länger geworden.

Stampin_up_Something_for_Baby_Karte1 Stampin_up_Something_for_Baby_Karte2 Stampin_up_Something_for_Baby_Karte3

Kreative Grüße

Eure Andrea

2 Gedanken zu „Baby Karte

  1. Ramona sagt:

    Hallo Andrea!
    Hat die süße Babykarte auch eine Bastelvorlage? Will grad eine selber machen und das wäre genau zum auf meine Karte machen perfekt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.