Beste Wünsche

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte nach einer oder auch zwei Challenges zu machen. Die Farbkombination ist zwar mal wieder nicht so sehr nach meinem Geschmack, aber es soll ja eine Herausforderung sein. Und ich muss sagen, die Idee für das Kärtchen kam recht schnell und die Karte war auch recht schnell fertig.
Ihr seht, auch bei mir kann es durchaus mal länger dauern.

Verwendet habe ich die Farben aus der colourQ Challenge und den Sketch von der Freshly Made Sketches Challenge.

Material
Stempel: Perfekte Pärchen, Everything Eleanor
Stempelfarbe: Lachsrot, Blutorange, Pfirsichparfait
Papier: DSP Retro-Impressionen, CS Pfirsichparfait, Flüsterweiß
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Stanze Wellenkreis 6cm, Stanze kleines Oval

13 Gedanken zu „Beste Wünsche

  1. Doris sagt:

    Waoh, die Farben sind der Hammer. Wunderschöne Karte hast Du da wieder einmal gemacht.
    Aber Deine Karten sind alle durchweg immer genial.
    Liebe Grüße Doris

  2. Jen sagt:

    This is gorgeous! I love the mix of designer paper you used. It’s so interesting! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches and colourQ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.