Wie bestelle ich?

Wo und wie kann ich Stampin‘ Up! Produkte kaufen?

Die Produkte von Stampin‘ Up! können nur über unabhängige Demonstratoren im Direktvertrieb erworben werden. Ein Ladengeschäft gibt es nicht.

Unser Angebot findest Du im Katalog oder im Online-Shop.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei jeder Bestellung, egal ob direkt über mich oder im Online-Shop fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an. Bei zeitlich begrenzten Aktionen oder Sammelbestellungen von mir fallen ggf. keine oder geringere Versandkosten an.

Komme ich bei Bestellungen außerhalb eines Workshops ebefalls in den Genuss von Gastgeberinnen-Prämien?

JA. Bei jeder Bestellung ab 200,00 Euro Warenwert stehen Dir die Gastgeberinnen-Prämien zu. So hast Du sogar die Möglichkeit selbst eine Sammelbestellung zu organisieren. Welche und in welcher Höhe es Prämien gibt, kannst Du in den aktuellen Katalogen  (Jahreskatalog und Saisonkatalog) sehen.

Für die Gastgeberinnen-Euros kannst Du alle Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Die Gastgeberinnensets sind allerdings nur mit den Gastgeberinnen-Euros einlösbar.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Überweise mir bitte den Gesamtbetrag Deiner Bestellung auf mein Konto, welches ich Dir entsprechend mitteilen werde. Du hast auch die Möglichkeit per Paypal zu zahlen. Im Online-Shop kannst Du nur mit Kreditkarte zahlen.

Wie lange dauert die Lieferzeit meiner Bestellung?

Nach Eingang Deiner Zahlung gebe ich die Bestellung bei Stampin‘ Up! auf. In der Regel dauert die Lieferung nur ein paar Werktage. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, wir dieses kostenlos nachgesandt.

Bei Sammelbestellungen oder Bestellaktionen verzögert sich die Lieferung um einige Tage, da die Produkte erst zu mir kommen und dann von mir weiter versandt werden.

Kann ich auch Stampin‘ Up! Produkte bestellen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?

Wenn Du in Frankreich, Niederlande, Österreich oder England lebst kannst Du bei dort ansässigen Demonstratoren bestellen.

Wenn Du in einem anderen Land lebst, benötigst Du eine deutsche Anschrift, an welche ich Deine Bestellung senden kann.

Wenn Du noch offene Fragen hast, dann melde Dich einfach per Telefon oder eMail bei mir.

Was muss ich tun, wenn ich bestellen möchte?

Wenn Du Stampin‘ Up! Produkte bestellen möchtest, schreibe mir eine Mail oder ruf mich an und gib mir Deine Bestellung durch. Hinzu kommen die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro.

Damit ich die Bestellung für Dich aufgeben kann, benötige ich folgende Angabe:

  • Artikelnummer
  • Produktbezeichnung und ggf. Farbe
  • Menge
  • Preis
  • Dein Name
  • Deine Anschrift
  • Zahlwunsch (Überweisung, Paypal oder Barzahlung)
  • Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Wenn Deine Bestellung bei mir eingegangen ist, wird diese von mir geprüft und ich informiere Dich dann bezüglich der Zahlung etc. Nach Eingang der Zahlung gebe ich die Bestellung bei Stampin‘ Up! auf und Deine Wunschprodukte sind in wenigen Tagen bei Dir.

Ab sofort hast Du auch die Möglichkeit in meinem Online-Shop zu bestellen. Dazu klicke einfach auf den „Online-Shop“-Button.

Die AGB’s sind derzeit leider nur in Englisch verfügbar. Bezahlen kannst Du im Online-Shop nur mit Kreditkarte.