Challenge und Sterne

Für die heutige Stampingirls Smart Saturday Challenge haben wir eine Farbkombination ausgesucht. Für meine Karte habe ich dazu den Schriftzug Happy Birthday aus dem Stempelset Birthday Surprise verwendet. Beim Durchblättern des Katalogs habe ich dieses Stempelset bisher immer übersehen. Als mir eine Freundin aber ein Foto mit einer mit diesem Set bestempelten Geburtstagstüte geschickt hat, fand ich es richtig toll. Mal sehen, was ich künftig noch damit machen werde. Wenn Du weitere Ideen zu unserer Challenge sehen möchtest, dann schau auf unseren Challengeblog. Wir würden uns freuen, wenn Du auch mitmachst. Nun viel Spaß.

SSS_Challenge_Tafel_47

Stampin_Up_be_the_star_Birthday_suprise_bearbeitet-1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.