Christbaumkugel

Auch wenn Weihnachten nun schon fast vorbei ist, hab ich für Euch noch eine Weihnachtskarte mit einer Baumkugel. Die Idee ist entstanden, als ich die Farbkombination von ColourQ gesehen habe. Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig für die Challenge geschafft. Also die Karte war zwar fertig, aber ich kam nicht rechtzeitig zum Fotografieren. Ich wollte Karte aber nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt und so darf sich dann nächstes Jahr jemand drüber freuen.

Stampin_up_weiße_Weihnacht_White_Christmas

 

Farbmuster001

Verwendet habe ich hier die Farben Jade, Kandiszucker, Grünbraun und Blutorange. Blutorange ist eine ältere In Color Farbe und gibt es nicht mehr.

Liebe Grüße

Andrea

verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.