Christmas-Candy

Bei Andrea Walford habe ich diese tolle Idee entdeckt. Genau das Richtige für die Gäste meiner morgigen Stampin‘ Up! Stempelparty. Ist ganz schön schwierig die Süßigkeiten auf den Schaschlikspieß zu bringen. Klebt ja ziemlich. Dann in eine Tüte packen, zwei Sterne ausstanzen und zusammenkleben. Fertig.



Und noch eine kleine Verpackung für Plätzchen. Wir waren am Samstag fleißig und haben ein wenig Plätzchen gebacken.

Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Mit besten Wünschen und mehr
Papier: Flüsterweiß, Olivgrün, Zartblau
Stempelfarbe: Zartblau, Rubinrot
Zubehör: Ribbon Schokobraun
Tools: Punch Großer Stern
Zusätzliches: Zellglasbeutel
Notiz:

Ein Gedanke zu „Christmas-Candy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.