Danke

Eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Frühjahr / Sommer Katalog ist das Produktpaket Botanical Blooms. Man kann es überall verwenden, egal ob für Scrapbooking, Karten, Boxen oder was Dir sonst noch so einfällt. In verschiedenen Farbkombinationen oder Anordnung der Blätter und Blüten sieht es immer wieder anders aus. Für die Thinlits verwende ich die Präzisionsplatte. Damit bekommt man meiner Meinung nach die besten Ergebnisse beim Ausstanzen. Zwar verschleißen die Acrylplatten schneller, aber für das Ergebnis ist es mir das Wert. Auch die neue Bürste für die Stanzformen ist genial. Ich halte dabei allerdings das Thinlits in der Hand und rolle dann mit der Bürste drüber. Geht für mich irgendwie leichter. Aber das sollte jeder selbst testen, wie es einem lieb ist.

Stampin_Up_Botanical_Blooms

Meine heutige Karte ist farblich mal etwas dezenter gehalten. Das HIntergrundpapier ist das Designerpergament im Block Botanischer Garten aus der Sale-a-Bration, passend zu dem Produktpaket. Also, falls Du Dich nicht entscheiden kannst, welches SAB Produkt Du nehmen sollst, wäre dies doch die perfekte Ergänzung zum Produktpaket.

Zusätzlich habe ich die Stanzteile noch etwas distressed.

Liebe Grüße

Andrea

[line]

Diese Materialien habe ich verwendet:

             

2 Gedanken zu „Danke

  1. Petra Bauer sagt:

    Liebe Andrea,

    die Karte ist wirklich toll geworden. Und sie macht sich sehr gut auf unserem Wohnzimmerregal :-). Vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    • Andrea sagt:

      Liebe Petra,
      das freut mich, dass Dir die Karte gefällt und sie einen schönen Platz erhalten hat. Gerne doch. Auf diesem Weg auch schon mal vielen lieben Dank für Deine Geburtstagskarte. LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.