Danke von Herzen

Danke von Herzen

Wer meine Webseite in den letzten Monaten oder sogar letztem Jahr verfolgt hat, hat sicher gemerkt, dass darauf nicht viel passiert ist. Irgendwie war die Luft bei mir raus. So langsam kommt die Lust aber wieder und so bin ich doch in der letzten Woche öfters am Basteltisch gesessen. Aber versprechen kann ich Euch noch nichts, wie lange meine neue kreative Phase anhält. Für heute habe ich aber schon wieder ein Karte für Euch. Ganz schlicht und schnell ein kleines Dankeschön für eine Kundin. Ich glaube, dass sich im Moment das Stempelset Touches of Texture zu meinem Lieblingsstempelset entwickelt.

stampin_up_touches_of_texture_donnerwetter_2a

Liebe Grüße

Andrea

[line]

Diese Materialien habe ich verwendet:

  



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.