Dankeschön


Stampin_up_Summer_Silhouettes_Lots_of_Thanks_Tausend_Dank

Ich freue mich richtig, dass ich endlich mal wieder die Zeit für etwas Basteln gefunden habe und auch die Muse dazu da war. Daher kann ich Euch eine „Dankeschön“ Karte zeigen. Dies ist nämlich das Thema der aktuellen Challenge von The Paper Players. Und damit ich nicht immer zu den gleichen Farben greife, habe ich gleich noch die aktuelle Farbkombi von der Challenge ColourQ verwendet. Da ich die Farbe Cool Caribbean nicht besitze, habe ich diese mit der Farbe Jade/Coastal Cabana ersetzt.

pp185

cqc230

verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

6 Gedanken zu „Dankeschön

  1. Elisabeth sagt:

    Wunderschöne Karte, genialer Mix an Elementen! Toll, dass deine Muse wieder „da“ ist und auch hoffentlich bei dir bleibt!
    Liebe Grüsse Elisabeth

  2. Petra sagt:

    Tolle Karte! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge! Ich hoffe unser Kleiner lässt mir noch soviel Zeit, daß ich Euch auf der Messe besuchen kann.

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.