Durch die Blume…

… möchte ich Euch sagen, dass es nur noch wenige Tage sind, bis das aktuelle Angebot von Stampin‘ Up!, als neuer Demonstrator einzusteigen und dabei tolle Vorteile zu bekommen, zu Ende geht. Neben dem ohnehin schon tollen Starterset (im Wert von 175 Euro) für 129 Euro gibt es zwei Gratis Stempelsets für insgesamt bis zu 126 Euro oben drauf. Jetzt ist also die Gelegenheit, sich das super Angebot nicht entgehen zu lassen.

„Durch die Blume“ heißt aber auch das Stempelset mit dem ich meine heutige Karte gemacht habe. Passend dazu gibt es das Designerpapier Blühende Fantasie. Die Karte ist ganz schnell gefertigt. Als Hintergrund habe ich eine Lage Farbkarton in Minzmakrone verwendet, dann das Designerpapier. Zwei Blümchen gestempelt und ausgeschnitten und dann noch zwei Streifen Farbkarton für die Wünsche. Passend dazu habe ich aus dem Designerpapier noch einen Briefumschlag mit dem Briefumschlagfalzbrett gemacht.

Stampin_Up_durch_die_blume

002Collage

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf die Farben und verwendet diese für Eurer nächstes Projekt? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dieses dann auch zeigt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Andrea

[line]

Diese Materialien habe ich verwendet:

  
         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.