Eine „süße“ Geburtstagskarte

Heute habe ich mal eine „leckere“ Geburtstagskarte, nämlich eine mit Eis. Auf der Suche nach dem passenden Stempelset für die gewählte Farbkombination fiel mir das Stempelset Worte, die gut tun in die Hände. Die Farbkombination gibt es bei der ColourQ Challenge.

cqc327

Und hier ist meine Karte.

Stampin_up_Partyballons_Balloon_Celebration_Spinkles_of_Life_1

Da ich die Farbe Rubinrot nicht mehr habe und es diese Farbe auch nicht mehr gibt, habe ich statt dessen Glutrot verwendet. Den Etikettenanhänger habe ich an den Seiten etwas abgeschnitten.

Liebe Grüße

Andrea

[line]

  • Hier findest Du die aktuellen Katalogkorrekturen
  • Gastgeberinnencode XW6QJ7XR
  • Die nächste Sammelbestellung findet am 2. März 2016 statt
  • Angebot der Woche (immer Mittwochs neu)
  •     

Diese Materialien habe ich verwendet:

 

Veröffentlicht in: Karte

Ein Gedanke zu „Eine „süße“ Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.