Es weihnachtet schon wieder

Also wie schon erwähnt, ich kann mich irgendwie nicht von diesem schönen Stempelset losreißen. Ich habe es für unsere aktuelle Sketch’n’Color Challenge verwendet. Auch für mich war es wieder mal eine Herausforderung, aus der neuen Farbkombination einen Weihnachtskarte zu zaubern, aber ich denke es ist gelungen. Und eben mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich bei unserer Challenge mitmacht.

Stempel: Es weihnachtet sehr, En Francais
Stempelfarbe: Grünbraun, Terrakotta (Marker), Ozeanblau (Marker)
Papier: CS Espresso, Vanille Pur, Ozeanblau, DSP Terrakotta
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Stampin’ Embossingpulver Klar, Erhitzungsgerät, Taftband Vanille Pur

Ein Gedanke zu „Es weihnachtet schon wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.