Ewiges Glück und Weekend Sketch #69

Als kleines Dankeschön für jemanden habe ich diese Karte gestempelt. Den Schokobraunen Cardstock habe ich mit dem Hintergrundstempel En Francais und VersaMark bestempelt und anschließend klar embossed. Den flüsterweißen Cardstock habe ich ungleichmäßig mit einem Blütenstempel bestempelt und anschließend mit Kakaobraunem Cardstock hinterlegt. Mit der Klammer/Brad habe ich das Ribbon sozusagen zusammengebunden. Als Vorlage diente der WSC #69 von Beate.

Stempel: Ewiges Glück (113586, Gastgeberinnen Level 3), En Francais (109521)
Papier: CS Schokobraun (109982), Flüsterweiß (109899), Kakaobraun (109983), Baja Breeze (USA), Riding Hood Red (USA)
Stempelfarbe: Schokobraun (110065), VersaMark (109956), Baja Breeze (USA), Riding Hood Red (USA)
Zusätzliches: Stampin’ Emboss’ Pulver Klar (109928), Ribbon Riding Hood Red (USA), Schwämmchen (110141)
Tools: Wellenkante (113654), Hodgepodge Hardware (111325)

9 Gedanken zu „Ewiges Glück und Weekend Sketch #69

  1. Antje sagt:

    Ja die Karte ist der Oberhammer. Und das Beste, sie war für mich *lach* Ich find sie klasse. In echt ist sie mindestens genau so hübsch wie auf dem Bild 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.