Feiere den Tag

Und heute gehts gleich weiter mit der nächsten Geburtstagskarte. Auch hier habe ich als Anregung wieder einen Card Sketch verwendet. Dieses Mal von Freshly Made Sketches. Hier habe ich mich für den Hintergrund für die neuen In Color Farben entschieden. Cardstock in Lagunenblau und Designerpapier in Waldmoos. Gestempelt habe ich in den Farben Lagunenblau, Honiggelb, Brombeermousse und Waldmoos. Ich bin begeistert von den neuen Farben. FMS141

Stampin_up_Summer_Silhouettes_Spruch_reif

 

verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Andrea

 

2 Gedanken zu „Feiere den Tag

  1. Cindy Lovell sagt:

    WOW,deine Karte ist wunderschön!!! Super schönes Papier,tolle Stempel und klasse Farben!! Danke fürs mitmachen bei FMS!!
    Sag mal,vielleicht jetzt eine doofe Frage,aber warst du damals nicht auch in einem deutschen Scrapper Foum? Jesses,ich wünschte ich würde den Namen noch wissen…irgendwas glaub ich mi Mania.Sister war dort,Turbohexe,Verena und noch einge wo mir leider die Namen nicht mehr einfallen.Falls nicht,dann sorry fürs “zulabern”! hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.