Frohe Ostern

Fast vorbei sind unsere freien Tage. Wir hatten uns drei Tage Urlaub gegönnt. Eigentlich wollten wir nach Bremen fahren, aber das Wetter hat uns dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun ja, zu Hause ist es ja auch schön. Zwar habe ich die Zeit gar nicht so sehr fürs Basteln ausgenutzt, aber ein Kärtchen ist gestern dann doch noch entstanden.

Ich habe den Sketch von Karen’s Sweet Sunday Sketch Challenge und die Farben von Stacey’s Curtain Call Color Challenge verwendet. Daraus entstanden ist eine meiner ersten Osterkarten.



Auf Wunsch noch genauere Angaben zur Karte. Da ich fast nur mit Inch arbeite, gebe ich diese Maße an.

Basiskarte in Senfgelb 5″x5″ (ca. 12,7 cm x 12,7 cm)

Safrangelb 4 3/4″x4 3/4″

Schokobraun 4 5/8″x4 5/8″

Designerpapier Safrangelb je 2″x2″

Senfgelb 3 5/16″x3 5/16″

Safrangelb 3 2/8″x3 2/8″

Für den Kreis habe ich Nestabilities verwendet.

11 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. connys blog sagt:

    Hallo Andrea,
    die Karte ist einfach super. Die Farben von Staceys color challenge passen wirklich gut zu Ostern und zu dem “Kükenei”.
    Eine Bitte: Könntest du vielleicht bei Gelegenheit die Maße deiner Karten mit angeben. Ist diese 14 x 14 cm?
    Ich wünsche noch einen schönen abend
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.