Geburtstagstorte

Bald ist es so weit und Onkel Dieter hat Geburtstag, daher muss eine entsprechende Karte her. Nur was nimmt man für ein Motiv für eine Geburtstagskarte für einen Mann? Ja sicher gibts auch Blümchen für Männer. Aber warum nicht einfach auch mal eine Geburtstagstorte? Also hab ich die Geburtstagstorte aus dem Stempelset “Für alle Lebenslagen” (dies ist ein Gastgeberinnenstempelset) verwendet. Noch ein wenig mit Farbe aufgehübscht. Dabei hab ich mich an die Farben Saharasand, Mandarinorange und Bermudablau gehalten. Zusätzlich habe ich den akutellen Sketch von Karen Giron’s Sweet Sunday Sketch Challenge verwendet.

 

SSSC239

 

Hier nun meine Karte.

Stampin_up_Birthday_Surprise

Ein Gedanke zu „Geburtstagstorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.