Gestreifte Grüße

Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand von 0,5 cm, aber dieses Mal habe ich einen breiteren Rand verwendet. Das Maß vom Farbkarton ist 12,9 cm x 8,5 cm und vom Designerpapier 12,4 cm x 8 cm.

Die Karte ist schnell gefertigt. Um den Text „Grüße zum Geburtstag“ sind noch ein paar Zweige und Blümchen herum. Da ich diese nicht verwenden wollte, habe ich nur den Text mit dem Stampin‘ Up Marker eingefärbt und anschließend zum Stempeln den Stamp-a-majig verwendet. So kann der Text dort platziert werden, wo er hin soll.

Die Torte habe ich mit StazOn gestempelt, mit einem Wassertankpinsel coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.