Happy Birthday mit Gifts of Kindness

Nach meinem gestrigen Heimflohmarkt in kleiner und netter Runde hatte ich richtig Lust und Muse mich heute am Basteltisch auszutoben. Da mich im Augenblick der Wochenrhytmus im Griff hat, ging es schon heute morgen gegen 5.30 Uhr los. Immerhin habe ich drei Karten geschafft. Heute bekommst Du eine zu sehen und die anderen die nächsten Tage. Für diese Karte habe ich zwei Challenges zu “Hilfe” genommen. Die heute gestartete Challenge von The Paper Players und die neue Challenge von Karon Giron Sweet Sunday Sketch Challenge.

pp211 SSSC234

 

Bei der Tic Tac Toe Challenge von The Paper Players habe ich mich für die Kombination Birthday – Yellow – und Patternd Paper entschieden.

Stampin_up_Gifts_of_Kindness

 

Nun wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag.

2 Gedanken zu „Happy Birthday mit Gifts of Kindness

  1. jaydee sagt:

    Andrea, I am in love with this color scheme. I also love the texture you managed to get into the card with the embossed layers, the patterned DSP, the paper pierced frame. Fabulous card. So glad you joined us at the Paper Players this week
    Jaydee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.