Herbstliches Laub

Die Woche über war leider wenig los auf meinem Blog. Dies lag daran, dass es mich mit Schnupfen und Bronchitis erwischt hat. Aber so langsam wird es wieder. Leider machen wir uns im Moment auch Sorgen um unsere Hanni. Sie hat ein „Gewächs“ unter der Haut und wissen nicht, ob es sich um eine harmlose Entzündung handelt oder doch um einen Tumor. Wir müssen noch abwarten und eventuell steht dann eine OP an.

Nun komme ich gleich zum schöneren Teil meines Posts. Nämlich unserer heutigen Stampingirls Smart Saturday Challenge. Heute haben wir das Thema Blätter. Und genau da lag mein Problem. Ich habe kein einziges herbstliches Stempelset mit Blättern. Was also tun.

Also hab ich einfach mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht einen herbstlichen Kranz gestempelt. Warum nicht. Und das ist daraus geworden. Vielleicht hast Du Lust auch eine Karte zu dem Thema Blätter zu gestalten und machst bei unserer Challenge mit.

 

SSS_Challenge_Tafel_49_0

Stampin_up_Wilkommen_Weihnacht_Wondrous_Wreath

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.