Herzlichen Glückwunsch

Gleich noch eine. Man muss den Abend nutzen. Eben ist diese Karte für die neue ColourQ Challenge entstanden. Also das Stempelset “Ein Hauch Natur” wir so langsam zum Lieblingsstempelset. Die Blume hat es mir angetan. Die kann man so schön colorieren und dann wird mit Crystal Effects gearbeitet. Den Hintergrund habe ich einfach mit dem Olivenzweig, allerdings ohne Olive, mit flüsterweißem Craft-Stempelkissen gestaltet.



12 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

  1. LeAnne sagt:

    Andrea, this is just so beautiful! I don’t always comment on all your cards, but I do look at each & every creation, and they are always STUNNING! Thanks for sharing them with us!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.