Ich denk an Dich

Heute habe ich wieder eine neue Karte für Dich. Eigentlich wollte ich diese gestern schon posten, aber die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute habe ich nun wieder Zugriff auf meine Webseite und kann los legen.

Die Karte habe ich wieder mal nach einer Challenge bzw. zwei Challenges gefertigt. Vorlage war die Skizze von Mojo Monday und die Farbkombi von ColourQ.

Mojo432 cqc326

Und das ist daraus geworden

Stampin_up_Gute_GEdanken_Best_Thoughts

Liebe Grüße

Andrea

[line]

  • Hier findest Du die aktuellen Katalogkorrekturen
  • Die nächste Sammelbestellung findet am 2. Februar 2016 statt

Diese Materialien habe ich verwendet:

       

Ein Gedanke zu „Ich denk an Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.