Jahrestag

Sicher hat sich der ein oder andere schon gewundert, weil so gar nichts auf meinem Blog passiert ist. Seit fast zwei Wochen schlage ich mich mit einer Grippe/Bronchitis rum. Nun hoffe ich, dass es wieder bergauf geht.

Am 8. Februar hatte ich meinen dritten Jahrestag bei Stampin’ Up!. Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich inzwischen schon 3 Jahre dabei bin. Ich kann mich noch genau an das Telefonat mit dem Support von Stampin’ Up! erinner und welche Bedenken ich hatte. Die einzigste Investition war meine eigene Kreativität und das Starterset. Und ich habe bisher keinen einzigen Tag bereut. Es macht nach wie vor Spaß. Und viele liebe SU Kolleginnen oder Kundinnen möchte ich gar nicht mehr missen. Daraus haben sich sogar Freundschaften entwickelt.

Und diese Gelegenheit möchte ich auch gleich dazu nutzen, mich bei allen zu bedanken, auch bei meinen Blog-Lesern.

Habt Ihr auch Lust bekommen, bei SU einzusteigen? Hier gibt es erste Infos. Wenn Du bis zum 28. Februar 2011 als neuer Demonstrator einsteigst, schenkt Dir Stampin’ Up! ein Stempelset im Wert von bis zu 63,95 Euro aus dem Ideenbuch & Katalog.

Und da ich Euch an meinem 3. SU Geburtstag teilhaben lassen möchte, verlose ich zwei Blog-Candy’s.
Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Verlinke einfach meinen Blog auf Deinem und erzähl von diesem Blog-Candy und hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar. Falls Du keinen Blog hast, dann hinterlasse bitte ebenfalls einen Kommentar uns schreibe mir eine kurze Info-Mail.
Zeit habt Ihr bis zum 19. Februar 2011.

1. Preis

 2. Preis

30 Gedanken zu „Jahrestag

  1. Anonymous sagt:

    Hey Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit!
    Mach weiter so, du hast gute Ideen!

    Leider habe ich auch noch keinen Blog!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja W.

  2. Alexa sagt:

    Hallo Andrea,

    ich gratuliere zu Deinem 3. geburtstag und wünsche Dir noch viele viele kreative Jahre. Es macht viel Spass, Deinen Blog zu verfolgen. Respekt für soviel Arbeit!!!

    Leider habe ich selbst keinen Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra S.

  3. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch!
    Und da Du immer so tolle Ideen hast, ist Deine Seite auch unter meinen Favoriten zum regelmäßigen Reinschauen gespeichert. Ich habe zwar momentan sehr viel Streß in der Arbeit, und kann dadurch mit den neuen Sets von Dir noch nicht viel stempeln, aber ich hoffe, das wird bald wieder besser. Dann schicke ich Dir auch mal ein paar Fotos von meinen Werken. Ja und ich wollte Dir auch nochmal ein Kompliment machen, der Kontakt mit Dir macht immer viel Spaß, und ich freue mich schon, wenn Du mal einen Workshop machst. Also mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße, Antje aus Oberbayern

  4. Martina Gaydoul sagt:

    Hallo Andrea,

    auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich weiss noch gut, wie wir uns auf dem Workshop bei Gerlinde in München kennen gelernt haben. Schön, dass du dich dazu entschlossen hast auch zu SU zu kommen.
    Du bist eine richtig liebe Kollegin und Freundin geworden.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße und bis zum Kick-off
    Martina
    P.S. An deinem Blog-Candy nehme ich natürlich nicht teil… ;o)

  5. Ute sagt:

    Liebe Andrea,
    hab Dich gerade als neue Leserin bei mir gesehen und muss jetzt erstmal bei Dir ein wenig schnüstern.
    Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei- verlinken tu ich Dich natürlich auch!
    LG Ute

  6. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea
    ich gratuliere dir zum 3. Geburtstag. Danke für die schönen Arbeiten und die Inspiration auf deinem Blog. Bitte mach noch lange so weiter 🙂

    Leider habe ich keinen Blog.

    LG,
    Elke K.

  7. Helga sagt:

    Hallo Andrea,

    gratuliere Dir zum 3 jährigen. Schau schon längere Zeit immer wieder auf Deinem Blog vorbei. Du hast gute Idee und ich freu mich Dich in Frankfurt zu treffen. Wir haben uns in München auf der Messe kennen-gelernt. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt und als Verfolger bin ich eh schon länger dabei. Mache gern bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße Helga aus Greding

  8. Sabrina sagt:

    Liebe Andrea,
    ich gratuliere zu deinen 3 Jahren.
    Du bist eine gestandene Frau!
    Ich bekomm bei Dir immer sehr viel Inspiration und hoffe das bleibt auch so 😉

    LG Sabrina

  9. cathi139 sagt:

    Hallo, bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen. Bei dem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Ich gratuliere zum 3jährigen und wünsche noch viele weitere kreativen Ideen
    Gruß
    Cathi

  10. PoesslsSchatz sagt:

    HI, alles Liebe zum 3 Jährigen, mal sehen, was ich in 3 Jahren sag 😉 Damit ich auch in den Lostopf hüpf, hab ich dich auch gleich bei mir verlinkt 🙂 Lieben Gruß und weiterhin frohes Basteln, Petra

  11. whoopieda sagt:

    Hallo Andrea,

    wunderschöne Blog mit so vielen tolle Anregungen! Klasse – werd ich ofter besuchen ….

    ♥-lichen Glückwunsch zum 3-jährigen bei SU! Da ist bestimm eine wunderbare Zeit auf die noch viele weitere tolle Momente mit SU folgen.

    Werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken und hüpfe mal zu den andere in den Lostopf ….

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

  12. Antje sagt:

    Hallo Andrea, ich gratuliere die ganz herzlich zum 3-Jährigen 😉 das ist wirklich ein tolle Leistung so lange immmer wieder wunderbare Sachen zu kreieren. mach schön weiter so…
    ich habe deinen Post verlinkt aber bei der Verlosung brauchst mich nicht berücksichtigen.
    Viele liebe grüsse
    Antje

  13. Rosis Stöberseite sagt:

    Herzlichen glückwunsch zum 3-jährigen. Werde Dich mal als Verfolger aufnehmen und Dein candy in meiner Sidebar verlinken.
    Finde einfach die SU-Stempel große Klasse. Habe mir jetzt auch welche zugelegt. ber es fehlt einfach noch einiges.
    glg
    Rosi

  14. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea !

    Verfolge auch deine schönen Beiträge. Bin noch nicht lange mit Stampin up vertraut , kann mich aber kaum noch losreisen . Habe keinen eigenen Blog , aber kann ja noch werden .

    Liebe Grüße Karin S.

  15. Jule sagt:

    Hallöchen, ich ahbe den Blog jetzt aufgrund der Geburtstagsaktion gefunden, da er verlinkt war. Ist ja toll, also herzlichen Glückwunsch! Natürlich würde ich mich super freuen, wenn ich jetzt auch noch Glück hätte! Ich stempel total gerne, wenn auch noch nicht sehr meisterhaft…
    Viele Grüße
    Jule

  16. Anonymous sagt:

    Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem -Jährigen. Bin zwar noch “Auszubildende” in Sachen Stempeln und Stampin Up, bin aber total begeistert von den Stempeln und von Deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Andrea N.

  17. Stichelbiene sagt:

    Wow, tolle Seite. Habe ich durch Zufall gefunden. Stempeln und Basteln finde ich immer toll.
    Herzlichen Glüchwunsch zu 3 Jahren Demonstrator.

    Da hüpf ich gerne mit in den Topf.
    Mach weiter so.

    LG Birgitt

  18. Nelia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen – ich freue mich immer, wenn ich neue Stampin up Demonstratoren finde. Mir gefällt Stampin up und bin dabei meine wenigen Sets zu vermehren 😉
    Liebe Grüße und alles Gute Nelia

    Leider ist ja heute schon der 20. aber als Verfolger trage ich dich trotzdem ein. Oh, ich hätte ja sooooo gerne das Set gewonnen 🙂 na vielleicht gibst du mir ja doch eine Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.