Jewelry Color Inspiration #28

Nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu an der Inspiration von Stacey teilzunehmen. Die Farbinspiration schreit gerade zu nach einem Osterkärtchen. Da ich ohnehin Kärtchen machen wollte und auch schon angefangen hatte, war es wirklich passend. Ich hatte sogar schon zwei der Farben (Safran und Mattgrün) ausgesucht. Leider gibt es im D-SU-Katalog kein richtiges Oster-Stempelset. So habe ich den Stempel aus dem Set “Acht tolle Sprüche” aus dem Mini-Katalog verwendet. Die Karten haben ungefähr die Größe 4″x4″.



Stempel: Acht tolle Sprüche (Minikatalog)
Papier: CS Safran, Flüsterweiß (109899), Mattgrün, Lavendelblau
Stempelfarbe: StazOn braun (nicht SU), Lavendelblau, Olivgrün, Safran und Mattgrün
Zusätzliches: Klammern Silber (110025)
, Stampin’ Dimensionals (109923), Ribbon Olivgrün
Tools: Wellenstanzer, Nestabilities (nicht SU), Cuttlebug (nicht SU) Word Window Punch

5 Gedanken zu „Jewelry Color Inspiration #28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.