Karte mit Herz

Gestern hatten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag. Deshalb habe ich ihm eine Karte mit dem neuen Stempelset Blüten der Liebe bzw. dem Produktpaket Blüten der Liebe gemacht. Als Vorlage habe ich den Sketch von Mojo Monday verwendet. Für das ausgestanzte Herz habe ich auch wieder die Präzisionsplatte verwendet. Damit bekomme ich das beste Ergebnis.

Mojo433

Stampin_up_Bloomin_Love_Blüten_der_Liebe_1

Liebe Grüße

Andrea

[line]

  • Hier findest Du die aktuellen Katalogkorrekturen
  • Gastgeberinnencode XW6QJ7XR
  • Die nächste Sammelbestellung findet am 2. März 2016 statt
  • Angebot der Woche (immer Mittwochs neu)
  •     

Diese Materialien habe ich verwendet:

             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.