Lebenszeichen

Ich möchte endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hoffe, ihr habt mich vermisst. Wir hatten Urlaub und davor auch einiges um die Ohren und so kommt es leider dazu, dass ihr erst jetzt wieder von mir hört. Ab morgen geht der ganz normale Wahnsinn wieder los.

Wir haben uns eine Kreuzfahrt auf der Ostsee gegönnt und somit waren wir mehr oder weniger Internetfrei, da es sonst doch ziemlich teuer wird. Es war eine wunderschöne Reise, die Städte Warnemünde, Kopenhagen, Stockholm, Tallinn und St. Petersburg toll. Kann ich jedem empfehlen. Vor allem war es ja gerade in der Zeit der “weiße Nächte” und “Mittsommertag”. Es blieb auch Nachts noch hell. War schon ein Erlebnis. Am beeindruckendsten fand ich die Fahrt durch die Schären vor Stockholm in den frühen Morgenstunden. Ich glaube wir wurden so gegen 4 Uhr munter und genossen den Ausblick von unserem Balkon (war da wirklich vorteilhaft). Ich glaube so um die 4 Stunden dauerte die Fahrt bis Stockholm und wir fuhren ganz langsam und sehr nah an den Schären vorbei. Es war eine herrliche Ruhe. Auch St. Petersburg war sehr aufregend. Auch das Wetter hat super mitgespielt. Nach den Wettervorhersagen hatte ich ja schon schlimmstes befürchtet, aber dies hat sich nur mit ein paar kleinen und kurzen Regenschauern in Kopenhagen erledigt. Nun noch ein paar Eindrücke für Euch.

Ostsee Collage 1a Ostsee Collage 2a

Ein Gedanke zu „Lebenszeichen

  1. Elisabeth sagt:

    Welcome back! Tolle Bilder, da möchte man doch auch schnell dorthin! Ich hoffe ihr habt es sehr genossen und könnt noch eine Weile davon zehren…
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.