Partyballons

Heute habe ich für Dich mal wieder eine Karte mit einem tollen Stempelset aus dem neuen Frühjahr /Sommer Katalog. Das Stempelset heißt Partyballons. Nein, Du musst die Luftballons nicht mühevoll mit der Schere ausschneiden, es gibt passend dazu eine Handstanze. Und was noch toller ist, beides zusammen gibt es als Produktpaket, mit dem Du 15% gegenüber dem Einzelpreis sparen kannst.

141196S

Die Farben für diese Karte habe ich von der Global Design Project Challenge verwendet. Wie immer nich so ganz meine Farben, aber so schlecht finde ich sie dann in Kombination auch wieder nicht.

Global Design Project 017

Partyballons_Balloon_Celebrations_1

Für den Hintergrund habe ich noch ein weiteres Stempelset aus dem Frühjahr / Sommer Katalog verwendet. Und zwar Timeless Textures. Nun ran an den Basteltisch. Vielleicht hast Du ja auch Lust, ein Projekt mit den Farben zu gestalten. Ich würde mich freuen, wenn ich es sehen darf.

Liebe Grüße

Andrea

[line]

  • Hier findest Du die aktuellen Katalogkorrekturen
  • Die nächste Sammelbestellung findet am 2. Februar 2016 statt

Diese Materialien habe ich verwendet:

      

Ein Gedanke zu „Partyballons

  1. Steffi sagt:

    Ich kann mit Gartengrün nichts anfangen, aber manchmal passts doch ganz gut *grins* Ich find deine Karte klasse ❤︎ Die Pusteblumendinger sind mir noch gar nicht im Set aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.