Schnelle Geschenkverpackung

Heute habe ich für Euch eine kleine und schnelle Geschenkverpackung. Nachdem eine Freundin ein Pandora Fan ist (und mich inzwischen auch damit angesteckt hat), bekommt Sie natürlich zum Geburtstag etwas hübsches für ihr Armband. Einfach nur das Beutelchen in überreichen wollte ich nicht, also habe ich mir gedacht, ich möchte das etwas aufhübschen. Also habe ich eine kleine Zellophantüte genommen. Einen Streifen Designerpapier, etwas schmaler als die Tüte. Den Streifen habe ich doppelt gelegt, damit auf der Rückseite das gleiche Design ist. Die Tüte habe ich dann mit dem SU Tacker verschlossen und noch mit einem Fähnchen und Stempel verschönert. Ich hatte mir überlegt, noch einen Streifen Glitzerpapier darüber zu kleben, aber da ich das Fähnchen schon befestigt hatte, habe ich darauf verzichtet. Nun hoffe ich, dass sich meine Freundin darüber freut.

Karte_201509_02

Ein Gedanke zu „Schnelle Geschenkverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.