Stampingirls Smart Saturday – Blume mit Stampin‘ Up! Stanze

Und schon ist es wieder soweit für unseren monatlichen Stampingirls Smart Saturday. Und ich habe es auch mal wieder geschafft, daran teilzunehmen.

Unsere heutiges Thema sind Papierblumen. Schaut einfach mal auf unserem Teamblog vorbei und lasst Euch inspirieren.

Ich habe mit der Stampin‘ Up! Stanze Blume eine 3D Blume gemacht. Dazu habe ich 6 Blüten aus Designerpapier ausgestanzt, vorsichtig geknüllt und wieder auseinander gefaltet. Dann habe ich alle Blüten mit einer Klammer in der Mitte befestigt und anschließend jede einzelne Blüte, beginnend mit der obersten in sich zusammengefaltet. Danach alle wieder auseinander ziehen. Dies könnte ihr mit Designerpapier oder Farbkarton machen, einfarbig oder mehrfarbig. So eine 3D Blume auf eine Geschenkverpackung oder gar Karte drauf, sieht einfach noch mal viel schöner aus.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.