Valentinstag-Blog Candy


Da heute Valentinstag ist und mein Counter in den letzten Tagen Dank Eurer Hilfe die 50.000 gesprengt hat, habe ich ein Blog Candy für Euch. Es ist ein Gastgeberinnen-Stempelset aus dem aktuellen Katalog. Gibt es also nicht zu kaufen und eine Rolle Geschenkband in Safrangelb, welches man ebenfalls nicht kaufen kann.

Was müsst Ihr tun? Hinterlasst einfach bis zum 20. Februar 2010 einen Kommentar unter diesem Post. Ich werde dann am 21. Februar 2010 auslosen.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Valentinstag.

Veröffentlicht in: Allgemein

33 Gedanken zu „Valentinstag-Blog Candy

  1. dani sagt:

    hallo andrea… na, wer moechte dieses schoene set nicht gerne gewinnen. ich wuensche dir das sich hier weiterhin eine menge besucher tummeln. liebe gruesse, daniela

  2. Anke sagt:

    Na da versuche ich doch gerne mein Glück, was für ein superschönes Candy und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

  3. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Susi
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Basteleien sind wirklich klasse!

  4. connys blog sagt:

    Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Valentinstag.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Blogbesuchern und danke für das tolle blog candy.
    Hab einen schönen Tag und noch vieeeeeeeeeele weitere Klicks auf Deinem Blog. Komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG Conny

  5. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea,
    ich kann gut verstehen, dass so viele Leute auf Deinem Blog vorbeischauen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.
    Das Blog-Candy ist sehr schön, ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde. Vielen Dank!
    LG, Gaby

  6. miju miju sagt:

    Toll Andrea, herzlichen Glückwunsch. Von den wenigen Sachen die ich von Stampin up bis jetzt mein eigen nennen darf, habe ich genau das Set schon :> Erstaunlich!
    Aber gratulieren tue ich Dir auf jeden Fall und finde Dein Candy sehr großzügig.
    Alles Liebe und weiterhin SOVIEL schöne Kreativität in Deinen Karten.
    LG Kerstina

  7. Alexandra's Stempelwelt sagt:

    Als erstes Mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks … ob ich da auch mal hin komme??
    Natürlich will ich auch mein Glück versuchen – obwohl, meistens hab ich ja eh Pech, denn wie heißt es so schön “Pech im Spiel – Glück in der Liebe”, also letzteres trifft ja bei mir 100ig zu, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und deshalb versuch ich es trotzdem mal
    LG Alexandra

  8. designbygutschi sagt:

    Hallo Andrea,
    50 000 Klicks – WOW – davon kann ich als Neuling nur träumen. Bewundern schaue ich mir deine Seite an. Über das Blog-Candy würde ich mich seeeeehr freuen.
    Ich hoffe auch du wurdest am Valentinstag verwöhnt.
    Jutta

  9. Bea sagt:

    Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 000 Klicks!!!
    Bei dem wunderschönen Set, muss ich natürlich auch mein Glück versuchen!!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    LG
    Bea

  10. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea,

    das ist ja super – sowohl Deine 50000 Klicks als auch das Blog-Candy. Vielleicht habe ich ja Glück *Daumendrück*.
    Dir noch einen schönen Valentinstag

    Petra

  11. Silvana Gerlach sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu den 50.000 Klicks. Das wundert mich aber garnicht, bei deinen tollen Karten schaue ich z.B. fast täglich rein. Und kommentiere immer gern, auch ohne Blog Candy, obwohl das natürlich verlockend ist.

  12. Dagmar sagt:

    Hallo Andrea!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag und herzliche Gückwünsche zu Deinem Blog. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei.
    LG Dagmar

  13. Schultze Tanja sagt:

    Liebe Andrea,
    gott sei Dank zeigt mir mein GoogleReader sofort jeden neuen Beitrag an.
    Ich komm nur zu gerne ständig vorbei, weil ich ein großer Fan deiner Karten bin.
    Das weißt du aber auch, ne?!
    Nur zum Kommentieren komm ich leider zu selten.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Is ja echt der Hammer.

    Ein tolles Blog-Candy hast du da ausgesucht.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

  14. Ela`s Blog sagt:

    Hallo liebe Andrea

    Wow so viele Klicks mein glückwunsch auf das die nächsten 50000 ganz schnell erreicht sind .Super süsses Candy wer hätte da nicht gerne Glück .Wünsche Doir alles lieber mach weiter so mit deinem tolle Blog .

    Liebe Grüße DieEla

  15. Anonymous sagt:

    Gratulation zu deinem wunderbaren Blog, der mein absoluter Favorit unter den SU-Blogs ist. Ein täglicher Besuch darf bei mir einfach nicht fehlen. Vielen Dank für die genialen Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Christiane

  16. Anonymous sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl an Klicks.
    Und bei diesem tollen Stempelset versuch ich doch auch mein Glück.
    lg Kerstin

  17. Ella sagt:

    Hallo,

    bei einem so tollen Blog wundert es mich nicht dass du 50.000 Klicks hast ;O )

    Ich bin hier zufällig reingestolpert aber ich finde deine Sachen sehr genial und mega kreativ.

    Würde mich riesig über das tolle Candy freuen…

    Viele Grüße

    Ella

  18. bennosmum sagt:

    Hallo Andrea,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und verweile schon eine ganze Weile hier ;-). Wirklich super Deine Seite. An der Verlosung bin ich natürlich auch interessiert und würde mich als ‘Neustemplerin’ riesig über das Set freuen, da meine STempelauswahl doch noch ausbaubar ist…Liebe Grüße Andrea L.

  19. Stempelengel sagt:

    Hallo Andrea,
    du machst immer so tolle Posts, die finde ich richtig gut. Und ich möchte Dir zu deinen 50000 gratulieren.
    Bei der Verlosung möchte ich auch dabei sein.
    Viele Grüße und bis bald in Frankfurt
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.