Vielen Dank mit Daydream Medallion

Die letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen kreativ zu sein. Gestern hatte ich mir dafür endlich mal wieder etwas Luft verschafft und dann überlegt, was mach ich denn nun schönes, was kann ich euch mal zeigen. An einer Challenge habe ich ja auch schon lange nicht mehr teilgenommen. Ich wusste, dass ich bei Arielle fündig werden könnte und die aktuelle Challenge ist farbmäßig für mich eine echte Herausforderung. Das sind alles Farben, die ich sonst kaum bis gar nicht verwende.

cqc187

DaydreammedallionsKarteUnd diese Karte ist dann daraus entstanden. Verwendet habe ich dass schöne Stempelset Daydream Medallion samt den Framelits Blütenrahmen.

Material:

Stempel: Daydream Medallion, Ein duftes Dutzend Stempelfarbe: Zartrosa, Mitternachtsblau, Lavendelblau, Ozeanblau Papier: Farbkarton Zartrosa, Lavendelblau, Flüsterweiß, Designerpapier Zartrosa Zubehör: Framelits Blütenrahmen, Antikklammern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.