VIP-Donnerstag

Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!

VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.
“…to share, what we love” 
also
… zu teilen, was wir lieben

 Eigentlich kenne ich diese Art von Tütchen (One Sheet Box) schon länger, aber oft ist es so, das “einfachste” sieht man meistens nicht. 
Und hier geht es zur Anleitung HIER
 Ich habe ein Bogen Farbkarton in DIN A4 verwendet. Die langen Seiten habe ich jeweils bei 6 cm gefalzt und die kurzen Seiten jeweils bei 12 cm.
Material:
Stempel:  Herzlichen Dank, Schmetterlingsdruck, A to Z
Papier: DSP Baiblau, Farbkarton Farngrün, Ozeanblau und Vanille Pur
Farbe: Espresseo, Lachsrot, Wassermelone, Farngrün
Zubehör: Satin-Geschenkband Vanille Pur, Stanze Häkelbordüre, Oval und ovale Wellenstanze
Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:

CorinaSonjaJessikaSabineAnkeMariaIndinaKerstinIngeClaudiaMarenBettinaAnnelotteIlonkaNadiaSabineMartinaTanjaDanielaDaniAnnikaBarbara  – Siggi  – ChristianeMarionRamonaMartinaSusanneAntjeChristina       

3 Gedanken zu „VIP-Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.