Willkommen, Weihnacht!

heißt das tolle Stempelset, welches es im Herbst / Winterkatalog zu finden ist. Als ich zum ersten Mal den Katalog durchgeblättert habe, hab ich mich gleich darin verliebt. Kränze als Stempel gab es sicher schon, aber zu diesem Stempelset gibt es noch ein passendes Framelits Set. So muss man den Kranz nicht mit der Schere ausschneiden, wenn man einen 3D Effekt haben möchte, sondern kurbelt das Tempelmotiv durch die Big Shot. Auch den Schriftzug im Stempelset finde ich klasse. Und der Kranz ist nicht nur für Weihnachten verwendbar. Da fällt uns sicher noch mehr ein.

Dieses tolle Stempelset habe ich für mein Projekt für unsere heutige Stampingirls Smart Saturday Challenge verwendet. Als Vorlage gibt es heute einen Sketch. Wir würden uns freuen, wenn Du bei unserer Challenge mit machst.

SSS_Challenge_Tafel_52

Stampin_up_Willkommen_Weihnacht_Wonderous_Wreath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.