Winterkarte

Endlich kann ich Euch mal wieder etwas kreatives zeigen. Sicher habt ihr mich schon vermisst, oder?

In den letzten Wochen war viel los, so dass ich zu fast nichts mehr gekommen bin. Mein Vater war ja das letzte viertel Jahr im Krankenhaus und da blieb durch den ein oder anderen Besuch usw. auch wenig Zeit. Und zu guter letzt haben wir uns dann noch etwas Urlaub gegönnt, da wir im Sommer nicht dazu gekommen sind. Wir waren auf unserer ersten Kreuzfahrt. Es war einfach wunderschön. In den nächsten Tagen werde ich Euch mal ein paar Bilder zeigen.
Jetzt aber erst mal zu meiner aktuellen Karte. 
Obwohl wir zur Zeit einen wunderschönen sonnigen und “goldenen” Oktober haben, war mir danach, mal eine winterliche Karte zu machen. Dazu habe ich diesen Sketch von Verve Stamps gefunden. 
Verwendet habe ich die Stempel aus dem Gastgeberinnenset Four Seasons. Die Schneeflocken habe ich mit Basic Strassschmuck und Glitzerkleber in Silber aus dem Herbst/Winterkatalog (S. 23) verziert. So wirkt die Karte einfach noch winterlicher. 

8 Gedanken zu „Winterkarte

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Andrea! Schön wieder was Kreatives von dir zu sehen, im Katalog hat mir das Set nicht so gefallen, aber auf deiner Karte kommt das Motiv toll zur Geltung. Ich finde die Farbwahl perfekt! Ich hoffe du hast wieder ein wenig mehr Zeit zum Stempeln und wünsche dir, daß sich dein Vater gut erholt! Bin gespannt auf dein Urlaubsfoto… Lg Elisabeth

  2. Sabine sagt:

    Ich kann mich Elisabeth nur anschließen: im Katalog hat mir der Stempel nicht besonders gefallen, aber wenn ich ihn auf Deiner Karte jetzt so sehe, dann brauch ich den vielleicht doch noch…
    Sehr schöne Farbauswahl auch!

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.